Paul Schmidtberger

aka Bboy Intus

PORTRAIT

Paul Schmidtberger, auch bekannt als Bboy Intus, begann seine Tanzkarriere im Alter von 15 Jahren. Schon damals nutzte er jeden Floor, der sich bot, um sich kreativ auszutoben. Seine Leidenschaft ist das Bboying, was auch seine Erfolge beweisen:

In den letzten zehn Jahren konnte er mehrere Battles für sich entscheiden. Als Mitglied des Team Austria gewann er 2017 und 2018 das Battle oft he Year Central Europe. Beim größten österreichischen Breaking-Event, dem RED BULL BC One Austria kam er unter die Top 8. Zuletzt belegte er Platz 3 bei der ersten österreichischen Staatsmeisterschaft im Breaking im Jahr 2021.

Paul zeichnet sein besonderes Gespür für Musik aus. Über die Jahre entwickelte er seinen eigenen Style, welcher wohl zu Recht als unverwechselbar gilt. Auch als Tanzlehrer hat er sich in Linz und Umgebung bereits einen Namen gemacht.

Freut euch auf massig Input und intensive und coole Trainingseinheiten mit Bboy Intus in unseren Breaking Classes!