Komm zum kostenlosen Schnuppertraining!

Das Wintersemester 2021/2022 ist angebrochen und wir haben in unseren Urban Dance Kursen bereits ordentlich Gas gegeben! Dennoch laden wir dich herzlich ein, auch jetzt noch zum kostenlosen Schnuppern in unseren Urban Dance Kids oder den Urban Dance Adults Kurs vorbeizukommen. Hierfür genügt es, wenn du dich hier unverbindlich anmeldest.

Was erwartet dich in unseren Kursen?

Wir bringen dir die Basics der Urban Dance Styles bei und beschäftigen uns zudem gemeinsam mit Musikalität, Groove, Körpergefühl und der Hip Hop Kultur. Außerdem erarbeiten wir Choreographien in den verschiedenen Stilen, traineren aber auch deine Freestyle Skills.

Du willst dich persönlich davon überzeugen?  Da freuen wir uns natürlich. Hier findest du noch Ort und Zeit unserer Urban Dance Kurse und auch sonst alle Infos, die du brauchst.

In diesem Sinne: See you on the dancefloor!!