OneBeatOneSoul – ein Verein für alle Tanz- und Sportbegeisterten!!

OneBeatOneSoul – ein Verein für alle Tanz- und Sportbegeisterten!!

Hello World!

Unser junger Sportverein OneBeatOneSoul hat sozusagen gerade das Licht der Welt erblickt und wir sind stolz, euch den Verein und unser Sportprogramm vorstellen zu dürfen. Aktuell bieten wir zwei verschiedene Kurse für alle Altersgruppen an – Urban Dance und Breaking. Ab November kommen noch drei Kurse dazu – also seid gespannt, wir halten euch stets auf dem Laufenden!

Wir hoffen natürlich auf viele Neugierige, Tanzbegeisterte und Sportler, die gemeinsam mit uns ordentlich Gas geben! 😉 Unser Gründerteam – Lisa, Paul und Laura – steht schon in den Startlöchern.

Ihr fragt euch vielleicht, was unsere Motivation war, diesen Verein zu gründen. Wir alle sind Tänzer von Kindesbeinen an und haben bereits unseren Weg quer durch die oberösterreichische Tanz- und Sportszene mit all ihren Schulen, Vereinen und Ausbildungen gemacht. Unser Ziel ist es nun, der nächsten Generation einen Ort zu geben, an dem sie sich entfalten kann, sich verstanden fühlt, ein Netzwerk aufbauen und Träume verwirklichen kann. Dies gilt aber auch für alle, die vielleicht schon voll im Berufs- und Familienleben stehen und einen Ausgleich zum Alltag, Spaß, neue Erfahrungen und Herausforderungen suchen. Wir heißen wirklich jeden bei uns willkommen!

Und damit es schön abwechslungsreich bleibt, werden wir unser Kursprogramm in den kommenden Wochen noch weiter aufpolieren – freut euch auf neue Tanzkurse, aber auch Fitnesskurse, in denen ihr euch richtig auspowern könnt!

Folgt uns auch gerne auf Facebook und Instagram, um keine News und Updates zu verpassen!

Falls du selbst Trainer bist und einen Kurs bei uns anbieten möchtest, melde dich gerne! Wir suchen vor allem noch nach Leuten für Trendsportarten (Free Running, Skateboarding, usw.) und Fitnesskurse mit viel Musik und Energy.

Also dann, wir hoffen, euch alle bei uns in den Kursen persönlich kennenlernen zu dürfen!!

Euer OneBeatOneSoul-Team